Teilnahmebedingungen

für Webinare der S&S Software und Service GmbH


Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Webinar kann schriftlich, per E-Mail oder über unsere Webseite erfolgen. Bei begrenzten Teilnehmerzahlen zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühren an unseren Webinaren entnehmen Sie bitte den individuellen Webinarankündigungen.
Rücktritt durch den Teilnehmer
Bei Webinaren kann die Teilnahme bis max. 48 Stunden vor dem Webinarstart kostenlos schriftlich storniert werden. Bei späterer
Absage werden 100 % des Webinarpreises in Rechnung gestellt. Anstelle der angemeldeten Person kann ein Vertreter am Webinar teilnehmen, ohne dass zusätzliche Gebühren entstehen.
Haftung
Wir behalten uns vor, Veranstaltungen bei zu geringem Buchungsstand spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Ist die Durchführung des Webinars aufgrund höherer Gewalt oder aus wichtigem Grund (z. B. wegen Erkrankung des Referenten) nicht möglich, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Ein Anspruch auf Ersatz gegebenenfalls entstandener Aufwendungen ist ausgeschlossen.
Urheberrechte
Die Webinare sind urheberrechtlich geschützt. Die Aufzeichnung, Vervielfältigung, Weitergabe oder anderweitige Nutzung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung gestattet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der S&S Software und Service GmbH, sofern in diesen Teilnahmebedingungen nichts anderes geregelt ist.

Kontakt

Frohnhauser Straße 19,
34434 Borgentreich

05645 78860

Bahnhofstraße 35,
63165 Mühlheim am Main

06108 79890

Nachricht an uns

Datenschutz

4 + 8 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner